Preisschafkopfen 2017

 

Ein Supererfolg war das diesjährige Preisschafkopfen der Rosenholzschützen Unterlintach im Gasthaus Meier. Insgesamt 140 Spieler, darunter auch 19 Frauen spielten an 35 Tischen um die attraktiven Geld- und Sachpreise, die von zahlreichen Gönnern zur Verfügung gestellt wurden. Die zahlreichen Schafkopffreunde kamen nicht nur aus der aus der Umgebung, sondern auch aus den Nachbarlandkreisen.
Vor der Preisverteilung bedankte sich Schützenmeister Hans Stangl bei allen, für den zahlreichen Besuch, bei seinem Helferteam und den Organisatoren.
Das beste Blatt an diesem Abend hatte Stefan Stieß aus Neukirchen-Balbini, er gewann das Preisgeld von 250 Euro, den zweiten Platz und somit um 150 Euro reicher trat Josef Schweiger aus Trasching die Heimreise an. Über den dritten Platz einen Essensgutschein in der „Weiberwirtschaft“ in Kalsing freute sich Karin Hergl aus Walderbach. Die nachfolgenden Platzierten hatten freie Auswahl bei den zahlreichen Sachpreisen. Kein Glück an diesem Abend hatte der Träger der „Roten Laterne“ Josef Reil aus Friedersried, er erhielt 1 Flasche Bier, 1 Stange Wurst und 1 Päckchen Spielkarten zum Üben für das nächste Turnier.

 

Mehr dazu:

Einladung

Ergebnisliste

 

Zusätzliche Informationen