12. Herbstturnier 2016

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen beteiligten sich rund 130 Schützen am 12. Herbstturnier der Rosenholzschützen Unterlintach. In einer Vormittags- und einer Nachmittagsrunde mussten die Schützen die in Gruppen eingeteilt waren, die gut gestellten Tiere und Tiergruppen die in angemessenen Entfernungen gestellt waren schießen. Mit den gezeigten Leistungen waren die Schützen sehr zufrieden. In jeder Bogenklasse wurden die drei Erstplatzierten mit schönen Trophäen belohnt. Aber auch die letztplatzierten jeder Klasse erhielten einen sogenannten Tierschutzpreis.


Bei einem Glücksschuss konnte jeder sein Glück versuchen und einen der fünf Preise gewinnen:

1.Preis: Stefan Jeske (FSG Schrobbenhausen) - Steckstuhl
2.Preis: Rene Höcherl (Höllbachtal Rettenbach) - 3-D Tier
3.Preis: Johann Kleinhempel (Kemnather Bogenschützen) - Zierflasche
4.Preis: Pius Müller (Kemnather Bogenschützen) - Flaschenköcher
5.Preis: Andreas Mayer (FSGSchrobbenhausen) - Sonne

 

Mehr dazu:

Einladung.pdf

Ergebnisse.pdf

Bilder.pdf

Zusätzliche Informationen