8. Bogenschiessen in Gewandung

 

Am 15. Juli 2017 fand bereits zum achten Mal das Gewandete-Turnier statt. Organisator war in bewährter Weise wieder Rainer Wildfeuer. Am Start waren 59 Erwachsene, 7 Jugendliche und 8 Acht Kinder. Zur Mittagszeit konnten sich alle Teilnehmer mit Gyros und Zaziki stärken. Als Zielwasser gab es wieder gekühltes Dunkles Bier. Nach der Einweisung von Rainer Wildfeuer, ging es in den Parcours um die 16 Tiere zu schießen. Zurück musste man noch verschiedene Ziele auf Scheiben treffen. Anschließend konnten die Schützen bei einem Glücksschuss ihr Glück versuchen. Zu gewinnen gab es je einen Steckstuhl für Kinder und Erwachsene. Abschließend konnte man sich am Lagerfeuer mit 2 gegrillten Spannferkeln stärken. 

Einladung

Ergebnisse

Bilder

Zusätzliche Informationen