Weiswurstfrühstück

Weißwurstfrühstück mit den Bogenschützen der Silberbergblosn Bodenmais am 09.02.2014
Jedes Jahr veranstalten die Silberbergblosn Bogenschützen ein Winterlager das sich über eine Woche erstreckt. In dieser Zeit suchen die Schützen einen Parcours um Ihr Können unter Beweis zu stellen und die Freundschaft mit anderen Bogenschützen zu pflegen. Wir begrüßten die Schützen (die in Gewandung anreisten) mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück. Nach der Stärkung ging es in mehreren Gruppen in unseren Parcours. Wer wollte ging die Runde noch einmal. Warmer Leberkäse sowie Kaffee und selbstgebackener Kuchen rundeten das Angebot ab. Viele Vereinsmitglieder kamen zum regulären Training. Es war ein sehr gut besuchter Parcourstag.
 

 

DSCN0078 DSCN0085 DSCN0091 DSCN0092 DSCN0095 DSCN0097

Zusätzliche Informationen