Jubiläumsturnier in Bärnau

Der BSC Bärnau hatte, anlässlich seines 25jährigen Bestehens, am 20.6.2015 zu einem Jubiläumsturnier in ihren Parcours bei Naab geladen.

Aufgrund verschiedener Termine, konnten von unseren Bogenschützen leider nur sechs Leute teilnehmen. Der Wettergott hatte an diesem Tag wohl die Sonne verärgert, so dass wir bei kühlem und nassen Wetter, nach einer herzlichen Begrüßung und Einweisung in den Parcours fuhren.

Ein herrliches Gelände, mit sehr schönen und anspruchsvollen Schüssen erwartete uns. Natürlich waren auch wieder neue, wunderschöne 2D-Tiere, raffiniert und mit Liebe zum Detail in den Parcours eingebaut. Geschossen wurde nach den WA-Regeln, d.h. 2 Pfeile auf ein Tier. Auch drei Sonderwertungen waren zu schießen, was manchem Schützen schon einiges abverlangte.

Anschließend gab es bei der Bogenhütte gutes Essen in geselliger Runde, so dass die Zeit bis zur Siegerehrung sehr kurzweilig war.

Erfreulich, dass von unseren 6 Schützen, vier Bogner einen Preis mit nach Hause nehmen konnten.

Nach einem anstrengenden und sehr schönen Tag unter netten Bogenkollegen fuhren wir zufrieden nach Hause.

Noch besten Dank den Bogenfreunden aus Bärnau für dieses wirklich schöne Jubiläumsturnier!

 

Hier der Beitrag mit Bildern im PDF

 

Zusätzliche Informationen