Erntedankschießen

 

Das Motto "Erntedank" stand bei den Rosenholzschützen im Mittelpunkt des Schießabend am 02.10.2015.
Jugendleiterin Monika Todt freute sich dazu auch sechs Jugendliche bergrüßen zu können. Geschoßen wurde mit dem Laser-Gewehr auf spezielle Scheiben bei denen verschiedene Obst- und Gemüsesorten abgebildet waren, wobei es galt möglichste viele Punkte zu erreichen. Zu gewinnen gab es Preise in Form von Naturalien aus den Gaben der Natur. Nach einem spannenden Wettkampf siegte Manuela Todt, vor Jonas und Lisa Kneitinger, gefolgt von Angelika Todt, Julia und Jenny Fink, außerdem spendierte Monika Todt jedem noch etwas Süßes.
Beim anschließenden Schießen für Erwachsene siegte Konrad Schweiger vor seiner Frau Ulrike und Tochter Selina, gefolgt von Margaret und Gerhard Mühlbauer. Die Gewinner und auch alle anderen Teilnehmer hatten freie Auswahl aus den Gaben der Natur wie Kartoffel, Äpfel, Birnen, Wallnüssen usw.
In geselliger Runde ließ man den Schießabend ausklingen.
 

 

Zusätzliche Informationen