Königschießen mit Vereinsmeisterschaft

Königschießen mit Vereinsmeisterschaft 2015

In Verbindung mit dem Jubiläumsschießen und am 20. März 2015 wurde das diesjährige Königsschießen mit Vereinsmeisterschaft abgehalten.

Es wurden der Schützenkönig, Schützenliesl, Jugendkönig, die Wanderpokale Jugend und Erwachsene sowie die Vereinsmeister in verschiednen Disziplinen ausgeschossen.

Die Proklamation fand am Freitag den 10. April 2015 im Gasthaus Meier statt.

Als Schützenkönig 2015 ging Schweiger Konrad hervor. Seine beiden Ritter wurden Henseler Klaus und Bräu Richard. Als Liesl konnte sich Todt Monika vor Meier Sandra und Meier Katja durchsetzen. Bei den Jugendlichen stand am Ende Heuberger Leonhard vor Fink Julia und Fink Jenny fest.

 

Ergebnisliste

Ausschreibung

 

Zusätzliche Informationen