Preisschafkopfen 2014

Das Preisschafkopfen der Rosenholzschützen Unterlintach am letzten Montag war wieder ein voller Erfolg.
Einige Spieler nahmen dabei auch eine weite Anreise in Kauf.
124 begeisterte Schafkopfspieler, darunter auch erfreulicherweise 19 Frauen zockten dabei bei Sauspielen und Soli
um die begehrten Punkte. Schützenmeister Johann Stangl gratulierte im Anschluss den Gewinnern.
Bester Kartler mit 110 Punkten und somit Gewinner der Flugreise nach Mallorca wurde Johann Rötzer aus Schatzendorf,
sein Taschengeld aufbessern konnte sich Rudolf Achatz aus Floß, er gewann die 150 Euro, und über einen Gutschein von
75 Euro in der Weiberwirtschaft in Kalsing freute sich Maximilian Bauer aus Mitterdorf. Das Glück nicht auf ihrer Seite hatte
Renate Strasser aus Wald, die den Trostpreis, eine flüssige Nahrung und ein Päckchen Spielkarten zum Üben für das nächste
Turnier erhielt. Aber auch viele weitere Teilnehmer konnten noch einen Preis aus der reich bestückten Preispalette mit nach
Hause nehmen. Johann Stangl bedankte sich zum Abschluss bei allen Teilnehmern, den Preisspendern und ganz besonders
beim Organisationsteam. 
 
 

Zusätzliche Informationen